Passo
Hey ho! Ihr kennt mich als Passo, hinter'm Mikrofon und auch vor der Kamera. Das alles was jetzt hier steht, soll nicht wie eine Dating-Anzeige wirken, sondern einen kleinen Einblick von mir geben. Ich wünsche euch viel Spaß :)
Euer Passo
Name: Pascal D. (Besser bekannt als Passo)
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Irgendwo im Sauerland ;)
Kontakt: [email protected]
________________
Was machst du gerne: Was ich gerne mache? Das ist eigentlich eine ganz einfache Frage die ich ausführlich beantworten kann. Zunächst mal treffe ich mich unheimlich gerne mit meinen Freunden. Da kann man nach einem langen harten Tag entspannt zu ruhe kommen und sich einfach wohl fühlen. Manchmal arbeite ich auch an meinem Auto, denn Standard kann ja jeder ;)
Was hörst du für Musik: Eigentlich eine bunte, ausgewogene Mischung. Mal habe ich mehr lust auf Hip Hop mit Eminem und Co. und manchmal auch einfach mal nur Feiern zu den besten Beats. Und, das ist keine Lüge, ich höre ab und an auch mal Schlager. Auch wenn viele sagen das ist so Rentner Musik, muss ich gestehen höre ich zwischen durch auch mal Schlager Sender wie z.B. WDR 4. Interessanterweise finde ich sogar manche Lieder gut, und könnte sie teilweise sogar mitträllern :D
Was machst du Beruflich: Momentan bin ich noch Auszubildender im Einzelhandel. Dies ist eine echt tolle Beschäftigung, vorallem wenn man so geile Arbeitskollegen hat, die einfach für jeden Spaß zu haben sind und jeden scheiß mitmachen :)
Wie bist du zu S-View gekommen: Eigentlich gar nicht, da ich zusammen mit Phillip S-View gegründet habe. Wir waren einfach nur besoffen und htten dann diesen Einfall uns einfach mal mit so einer Idee ins Internet zu begeben. Nein Spaß, alles wie S-View entstanden ist, erfahrt ihr ja auch auf einer anderen Seite.
Welche Rolle nimmst du bei S-View ein: Momentan kann man sagen, eigentlich fast alles. Ich kümmer mich um die Website, Social Media und Videos. Momentan würde es eigentlich ohne mich nicht laufen ;P
Was möchtest du der Welt noch sagen: Was ich der Welt noch sagen will? Kinder, nehmt keine Drogen! Alkohol ist böse! Rauchen uncool! Naja was soll ich schon sagen? KLar sind drogen schlecht, aber gelegentlich was trinken und Raucher bin ich ja auch. Aber was mir viel wichtiger ist, genießt einfach jeden Tag. Wer weiß, ein dummer Fehler und es war euer letzter. Man weiß nie :)